Korrigiere: zu früh gefreut.
21.10.06 11:54


Was ein wenig mehr Schlaf doch ausmachen kann.

Sieht die Welt wieder ganz anders aus. Hoffnungslose Müdigkeit und ständiger Schlafmangel waren noch nie gut für mich.

Nun kann ich wenigstens wieder einigermaßen positiv in den Tag gehen. Gestern war ein komischer Tag. Drei Leute haben mich wegen einer RB angeschrieben... entweder es meldet sich keiner oder alle auf einmal oder wie? Zwei Sachen klingen gut, ich hoffe dieses Mal wird es was.

21.10.06 05:19


Ich hab langsam echt keine Lust mehr. Stillstand seit drei Monaten. Zwei Kilo rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter.

Man könnte meinen irgend ein verschissener Idiot hat mir ein Jojo eingebaut oder was. Das Training ist für'n Arsch, ebenso wie alles andere. Mein Körper hat keinen Bock  mehr und ich weiss nicht was ich noch machen soll. Vor lauter Frust fress ich wieder Sachen, die ich besser nicht essen sollte, und ich hab das Gefühl es dauert nicht mehr lange, da werd ich mich so richtig zuhauen mit Kh's bis ich kotze.

Wird mir dann auch egal sein.

20.10.06 18:03


ca. 1550 Kcals + ca 9 KH's...
 
Hm... 
Ihr Kalorienverbrauchkcal pro Tag
Ich würds sagen... das ist ein bißchen viel, oder? Irgendwas kann da 
wohl nicht stimmen. 3466....???
17.10.06 04:21


Mein Schädel platzt gleich, und ich konnte vor Wut die ganze Nacht nicht schlafen. Ich bin so dermaßen sauer, ich könnte echt alles und jeden hier in Stücke reißen. Wieso krieg ich seit nem abgefuckten halben Jahr kein normales Gehalt mehr??? Ständig ist irgend eine Scheiße, und das kotzt mich an.

Ich kann gar nicht mehr so viel essen wie ich kotzen will. Apropos Essen, vllt sollt ich gar nichts mehr essen. Allmählich bin ichs leid, ich hab einfach keine Lust mehr. Atkins fürn Arsch, Training fürn Arsch, bleib ich halt fett wie'n Otter, was solls.

13.10.06 04:20


Wer hätte gedacht, dass dieser trübe Tag gestern noch eine derartige Überraschung bereit hält... ich muss sagen ich war doch ziemlich sprachlos.

Wirklich angenehm, dass es auch mal schöne Überraschungen geben kann...

11.10.06 04:22


Urlaub wieder vorbei. Seufz.

Irgendwie hat er dann doch ganz gut gean und ich hab endlich ein paar Dinge weitergebracht/zu Ende gemacht, vornehmlich Kritzelkram sowie ein paar andere Sachen. Trotzdem könnt ich grad schon wieder Urlaub haben... am besten drei Tage Arbeit, eine Woche Urlaub, drei Tage... dann könnt mans wenigstens aushalten.

Meine Hand geht mir auf den Keks, arbeiten damit ist echt ein Graus. Durch die ständige Nässe und das Dreckwasser hat sichs irgendwie entzündet... zudem macht meine Festplatte so komische Geräusche. Grad hats aufgehört... ich hoff nicht dass die mir verreckt, das fehlt grad noch. Kein Geld für eine Neue.

Überhaupt wäre mal ein wenig Geld toll. Brauche dringend Schuhe, Jacke, Hosen, T-Shirts. Ich hab echt NICHTS mehr... noch eine Hose und ein T-Shirt das mit einigermaßen passt. Alles andere sieht aus wie ein Kartoffelsack, und ich mag nicht mehr darin rumlaufen.

Hoffe ich komme mit dem Furz von Geld noch irgendwie aus... nun muss ich wieder jeden Cent zweimal umdrehen. Hoffe mein Körper kriegt nicht wieder zu wenig Kcals', nun wo's grad mal weiter geht.

So what... ich bin müde. Eigentlich sowieso ständig. Ich könnte mir ein Kissen implantieren lassen...sicher praktisch. So für unterwegs.

 

4.10.06 12:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Gratis bloggen bei
myblog.de


| Angespült |
-
| Eingegraben |

| Sturmwarnung |
-
| Rübergeschwommen |
-
| Flaschenpost |